BarAbout
  • Heute
  • Morgen
  • Woche
  • Kalender

Kino:

  • St. Pölten
  • Baden
  • Open Air
  • OmU/OV

Programm Heute St. Pölten

11:00
Funny Birds - Das Gelbe vom Ei
11:15
Die Bonnards - Malen und Lieben
11:30
Die Saat des heiligen Feigenbaums
12:50
Der Pinguin meines Lebens
14:00
Bambi - Eine Lebensgeschichte aus dem Walde
14:45
Heidi - Die Legende vom Luchs
15:00
Monsieur Aznavour
15:45
Grüße vom Mars
16:30
Tandem - In welcher Sprache träumst du?
17:30
Die Vorkosterinnen
17:45
Wilhelm Tell
18:30
Funny Birds - Das Gelbe vom Ei
19:45
Die leisen und die großen Töne
20:10
Armand
20:30
Der Phönizische Meisterstreich[OmU]
  • Filme
  • Specials
  • Live
  • Club 3
  • Fokus

Cinema Services

KINOFILME STREAMEN

Die besten Filme nicht nur aus Österreich zum Nachholen oder Wiedersehen. Jeder Stream kommt ihrem Cinema Paradiso zugute!

Mehr Info

KINOKASSA öffnet ab Uhr
(30 Minuten vor der 1. Aufführung)

CINEMA BAR öffnet um 9:00 Uhr

+43 2742 21400
office@cinema-paradiso.at
Rathausplatz 14
3100 St. Pölten

  • Partner
  • Presse
  • Impressum
  • AGB (PDF)
  • Datenschutz (PDF)

Kinos

  • St. Pölten
  • Baden

Liebe Gäste!

Aufgrund der Hochwassersituation bleiben Kino und Bar von Cinema Paradiso St. Pölten am Montag 16.9.und Dienstag 17.9. geschlossen. Wir rechnen damit, dass wir am Mittwoch 18.9. den Betrieb wieder aufnehmen können. Wir informieren über unsere Webseite und Social Media. Die Veranstaltungen „Helmut Tschellnig“ (17.9.) und „Caritas in Pakistan“ (19.9.) werden verschoben. Neue Termine werden bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Euer Team von Cinema Paradiso

Volveréis

Spanien/F 2024, 114 min
R: Jonás Trueba, K: Santiago Racaj, Sch: Marta Velasco, M: Álex F. Capilla, Raquel Martin Arribas, D: Jonás Trueba, Itsaso Arana, H: tsaso Arana, Vito Sanz, Fernando Trueba, Andrés Gertrúdix, Jon Viar, Francesco Carril u.a.,
  • Filme
  • Specials
  • Live
  • Club 3
  • Fokus
platzhalter

Lasst die Korken knallen! Nach 15 Jahren Beziehung wollen die Regisseurin Ale und der Schauspieler Alex getrennte Wege gehen. Diese Trennung muss mit einem Fest gefeiert werden. Freunde und Bekannte halten die feierliche Einladung zunächst für einen schlechten Scherz.

Doch anstatt in Herzschmerz zu versinken, ist das Ex­Paar davon überzeugt, ihrer gescheiterten Beziehung mit der Abschiedsparty einen würdigen Abschluss zu verleihen. Der spanische Regisseur Jonás Trueba kombiniert in seiner Anti­Romcom seinen feinfühligen Blick auf die Schönheit des Abschieds mit einer Hommage an die Welt des Films. Dabei stellt sich dann doch die Frage, ob es die Trennung im Guten wirklich gibt.

Mit klugem Witz, Tiefgang und sommerlichem Flair hinterfragt der Film gesellschaftliche Erwartungen rund um Liebe und Beziehungen in bester Woody­Allen­Manier.

Freigegeben ab 16 Jahren. (Die Begleitung eines Erwachsenen verringert die Altersgrenze nicht.)

Trennungen sind wie Hochzeiten, nur andersherum. Mit leichtem, sommerlichem Witz, unter dem hintergründige Emotionen lauern, erzählt Jonás Trueba von einem Paar, das sich trennen möchte und alle gemeinsamen Freunde zu einer Abschiedsparty einlädt – und schafft so eine der schönsten und wahrhaftigsten Beziehungskomödien der letzten Jahre.

– Filmstarts

Aktuelle Termine – St. Pölten

Es konnten keine aktuellen Termine gefunden werden.