×

Cinema-Paradiso

CINEMA KIDS Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair

Große Filme für die Kleinen: Für ein junges Kinopublikum zeigt Cinema Paradiso ein abwechslungsreiches Filmprogramm und bringt auch Sehenswertes abseits von Großproduktionen. In speziellen Nachmittagsvorstellungen (vorwiegend an Wochenenden und in den Ferien) können die Kleinen gemeinsam mit den „Großen“ bei uns Träumen und Lachen. Bei allen Kinderfilmen gilt freie Platzwahl. Einheitspreis für unsere Kinderfilme: 6,50 EUR

Pippi Langstrumpf

Der legendäre erste Pippi-Film zum Wiedersehen. „Ich mach’ mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.” Jeder kennt die rothaarige Pippi aus der Villa Kunterbunt. Jeder weiß, dass sie auf Eltern, Erziehung und Ordnung wunderbar verzichten kann. Und ganz besonders auf die lästige Schule. A ...

Nächste Vorstellungen:
Fr 28.06.2019 15:30
So 30.06.2019 15:15
Mi 03.07.2019 15:45
Aladdin 2D

Kultregisseur Guy Ritchie knöpft sich Disneys orientalisches Märchen vor. Auf einem Streifzug durch die Straßen lernt der Straßendieb Aladdin Prinzessin Jasmin kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch dann landet er im Kerker. Der zwielichtige Großwesir Dschafar will ihn frei lassen, w ...

Nächste Vorstellungen:
Fr 28.06.2019 15:15
Sa 29.06.2019 15:15
So 30.06.2019 15:15
Mo 01.07.2019 15:15
Di 02.07.2019 15:30
Mi 03.07.2019 15:15
Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Der kleine Corgi Rex ist der Liebling der britischen Königin und genießt den Luxus im
Buckingham Palast. Doch plötzlich geht er verloren und findet nicht mehr zurück zum Palast. Auf den Straßen Londons muss er sich wie jeder andere Streuner durchschlagen, und das ist gar nicht so ungefäh ...

Nächste Vorstellungen:
Sa 29.06.2019 14:40
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Forscher für Mythen. Besonders der legendäre Vorfahre der Menschen hat es ihm angetan, der sogenannte Missing Link. Als er ihn findet, stellt sich Mr. Link als gutherzige, aber einsame Kreatur heraus, denn er glaubt der letzte seiner Art z ...

Nächste Vorstellungen:
Sa 29.06.2019 15:30
Mo 01.07.2019 15:30