Ein Fest fürs Leben: Film, Wein+Genuss
R: Richard Huber, K: Jörg Widmer, Sch: Knut Hake, D: Richard Huber, H: Christoph Maria Herbst, Rainer Bock, Pit Bukowski, Marc Hosemann, Jasmin Shakeri u.a.
Aktuelle Termine – St. Pölten
Es konnten keine aktuellen Termine gefunden werden.
- Filme
- Specials
- Live
- Club 3
- Fokus

Gemeinsam mit „So schmeckt Niederösterreich“ präsentieren wir filmische Leckerbissen und Köstlichkeiten aus der Region, die direkt vor den Filmen im Kino verkostet werden. Im Oktober verwöhnen Sie Monika und Manfred Pichler von BioPichler aus Mank mit ihren Schmankerln, die Weine kommen von „Wein.Genuss Hagenbüchl“ aus Hohenwarth. Liebe BesucherInnen von Film, Wein und Genuss, Zur besseren Planbarkeit für unsere regionalen Anbieter, die die Teller vorbereiten müssen, bzw. um keine Lebensmittel zu verschwenden geben wir für Film, Wein und Genuss nur mehr Kaufkarten aus. Reservierungen sind nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Der neue Komödien-Hit mit Christoph Maria Herbst! Irrwitzige Unterhaltung über einen von Beziehungsproblemen und Karriereunsicherheiten geplagten Hochzeitsplaner und dessen letzten großen Auftrag. Wenn es um den schönsten Tag im Leben eines Paares geht, sind die Wünsche oftmals größer als das Budget. Hochzeitsplaner Dieter (Christoph Maria Herbst) hat die widersprüchlichen Vorstellungen seiner Kunden satt und möchte am liebsten alles hinschmeißen. Ein letzter Auftrag soll den krönenden Abschluss bilden: die Traumhochzeit von Leonie und Lasse in einem malerischen Schloss. Wie immer hat Dieter alles bis ins kleinste Detail durchgeplant, doch an der Umsetzung scheitert es gewaltig. Alles sollte bereit sein für das perfekte Hochzeitsfest. Doch bevor Freudentränen und Champagner bei den Gästen fließen, laufen die Vorbereitungen vollkommen aus dem Ruder: der sture Ersatz-Sänger Steve treibt Dieters Assistentin in den Wahnsinn, Fotograf Marcel hat nur Augen für das Buffet und Aushilfskellner Florian würde am liebsten in den Schuhen des Bräutigams stecken. Chaos vorprogrammiert! Ein Stromausfall und die Steuerbehörde vor der Tür machen das Desaster komplett.
Ab 19.30 Uhr Verkostung, 20.15 Uhr Film, 17 EUR, CP Card 1 EUR ermäßigt für: Film + 2 Gläser Wein + 1 Schmankerlteller
Liebe BesucherInnen von Film, Wein und Genuss,
Zur besseren Planbarkeit für unsere regionalen Anbieter, die die Teller vorbereiten müssen, bzw. um keine Lebensmittel zu verschwenden geben wir für Film, Wein und Genuss nur mehr Kaufkarten aus. Reservierungen sind nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freigegeben jugendfrei. (Die Begleitung eines Erwachsenen verringert die Altersgrenze nicht.)