×

Cinema-Paradiso

Original Version Screenings Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair

TUESDAY MOVIE NIGHT - JEDEN DIENSTAG
Der Fix-Termin für Filmliebhaber: Jeden Dienstag-Abend zeigen wir aktuelle Filme in der Originalversion.
NEU: Schülergruppen können die "Tuesday Movie Night" stark ermäßigt besuchen: ab 10 SchülerInnen 6 EUR, ab 20 SchülerInnen 5 EUR pro SchülerIn). Anmeldung und Infos unter 02252-256226 oder baden@cinema-paradiso.at

FILMRISS - EINMAL IM MONAT FREITAG & SAMSTAG AB 21.45 UHR
Wir präsentieren Filmhighlights die nicht im Regelprogramm gespielt wurden, Sportfilme oder richtige Trash-Movies in exklusiven Spätvorstellungen und in der jeweiligen Originalversion. Lass dich zuvor von der Cinema Bar mit köstlichen Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnen und genieße die außergewöhnlichen Filme auf der großen Leinwand.

TUESDAY MOVIE NIGHT
Every Tuesday screenings in the Original Version (with German Subtitles)

FILMRISS - LATE NIGHT SCREENINGS
Special Screenings in the Original Version (with German Subtitles)

Jojo Rabbit OmU

Absolut grandios! Programmkino
Ein grandioser Drahtseilakt, wie ihn noch niemand gewagt hat. Kult-Regisseur Taiki Waititi zeigt Hitler und den Nazis den Mittelfinger. In die Filmgeschichte geht Jojo Rabbit aber nicht als Groteske ein, sondern als wahrhaftiges, poetisches Meisterwerk.

Nächste Vorstellungen:
Sa 25.01.2020 21:30
Di 28.01.2020 18:00
Queen & Slim OmU

Ein Roadmovie der Extraklasse. Queen & Slim sind die neuen „Bonnie & Clyde“!
Nach seinem ersten Date wird ein junges schwarzes Paar von einem Polizisten wegen einer Nichtigkeit angehalten, brutal rassistisch belästigt und bedroht. Doch es kommt anders, wie so oft derzeit in den USA. Nicht ...

Nächste Vorstellungen:
Sa 25.01.2020 22:05
Di 28.01.2020 20:15