×

Cinema-Paradiso

Original Version Screenings Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair

TUESDAY MOVIE NIGHT - JEDEN DIENSTAG
Der Fix-Termin für Filmliebhaber: Jeden Dienstag-Abend zeigen wir aktuelle Filme in der Originalversion.
NEU: Schülergruppen können die "Tuesday Movie Night" stark ermäßigt besuchen: ab 10 SchülerInnen 6 EUR, ab 20 SchülerInnen 5 EUR pro SchülerIn). Anmeldung und Infos unter 02252-256226 oder baden@cinema-paradiso.at

FILMRISS - EINMAL IM MONAT FREITAG & SAMSTAG AB 21.45 UHR
Wir präsentieren Filmhighlights die nicht im Regelprogramm gespielt wurden, Sportfilme oder richtige Trash-Movies in exklusiven Spätvorstellungen und in der jeweiligen Originalversion. Lass dich zuvor von der Cinema Bar mit köstlichen Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnen und genieße die außergewöhnlichen Filme auf der großen Leinwand.

TUESDAY MOVIE NIGHT
Every Tuesday screenings in the Original Version (with German Subtitles)

FILMRISS - LATE NIGHT SCREENINGS
Special Screenings in the Original Version (with German Subtitles)

The Dead Don't Die OmU

Indie-Ikone Jim Jarmusch eröffnet die Filmfestspiele in Cannes mit dem Filmspaß des Jahres. So sehr gelacht hat man über Zombies noch nie! Und die Besetzung klingt so, als würde man in Hollywood am Walk of Fame dahinflanieren.
In der beschaulichen Kleinstadt Centerville plätschert das Leb ...

Nächste Vorstellungen:
Fr 28.06.2019 21:45
Sa 29.06.2019 21:45
Di 02.07.2019 20:15
Cinema Aperitivo: Cinema Paradiso OmU

Dieser wunderbare Film ist der Grund, warum es unsere Initiative „Cinema Paradiso“ gibt!
1990 haben die Kinos den Film schon nach zwei Wochen aus dem Programm gestrichen. Wir wollten, dass möglichst viele Menschen dieses Meisterwerk sehen und organisierten 1994 mit „Film am Dom“ in ...

Nächste Vorstellungen:
Di 02.07.2019 20:00