×

Cinema-Paradiso

Film-Café Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair

Jeden Montag-Nachmittag heißt das Motto „Film, Kaffee und Kuchen“. Wir verwöhnen Sie mit exzellentem Kaffee und köstlichen Kuchen. Dazu gibt es unterhaltsame Filme der Extraklasse.
Jeden Montag, ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen, 16 Uhr Filmbeginn, 9,90 EUR für Film + 1 Tasse Kaffee + 1 Stück Kuchen, Cinema Paradiso Card 1 EUR ermäßigt

Film-Café: Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie (Sheila Hancock) soll nach dem Willen ihrer Tochter in ein Altersheim kommen. Aber die 83-Jährige denkt gar nicht daran. Nachdem sie sich ihr Leben lang immer um andere und vor allem um ihren Mann gekümmert hat, will sie endlich etwas für sich tun. Ihr Plan: Die Besteigung des Mount Suilven, ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 26.08.2019 16:00
Film-Café: Ein Becken voller Männer

Sie werden im Glück schwimmen. Gala France
Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon steht mitten in einer handfesten Lebenskrise. Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmerteam in ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimm ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 02.09.2019 16:00
Film-Café: Leberkäsjunkie

Bayrische Provinz trifft auf Wiener Schmäh! Diesmal muss Dorfpolizist Eberhofer es nicht nur mit dem Verbrechen, sondern auch mit seinem Cholesterinspiegel und stinkenden Windeln aufnehmen. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem b ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 09.09.2019 16:00
Film-Café: Und wer nimmt den Hund?

Ein Heidenspaß! Programmkino
Ein Klassiker: Er, nicht mehr ganz taufrisch, liefert sich nach 20 Ehejahren eine Affäre mit einer Jüngeren. Die sieht genauso aus wie seine ehemals Angetraute. Er ist Ulrich Tukur. Sie ist Martina Gedeck. Zwei Jahrzehnte galten Doris und Georg als Abzieh ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.09.2019 16:00
Film-Café: Das zweite Leben des Monsieur Alain

„Ich ruhe mich aus, wenn ich tot bin.“ So tickt Alain, der getriebene Manager eines Auto -
konzerns, der für seine brillanten Reden bekannt ist. Selbst einen Schlaganfall will er ignorieren.
Doch er hat einen Schaden an seiner „Fahrzeugelektronik“ erlitten. Sein Sprachzentrum

Nächste Vorstellungen:
Mo 23.09.2019 16:00
Film-Café: Fisherman's Friends

Vom Küsten-Pub auf die Bühne der Royal Albert Hall in London!
Ein Fischerdorf an der Küste Cornwalls. Die Männer und auch einige Frauen leben noch immer vom Fischfang. Das Besondere? Diese Fischer können singen! Der 10-köpfige Chor hält eine fast schon untergegangene Liedkunst aufrecht. ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 30.09.2019 16:00