×

Cinema-Paradiso

Details

Iron Sky 2: The Coming Race OmU

Die Mondnazis sind zurück! Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde unbewohnbar. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Es gibt nur eine Überlebenschance: die Flucht ins Erdinnere, wo die die Dinosaurierarmee, angeführt von Adolf Hitler, wartet. Klingt absurd? Möglich, aber selten bietet ein Trash-Movie solch ein Riesenvergnügen.

Finnland/D 2019, Originaltitel: Iron Sky: The Coming Race

Regie: Timo Vuorensola, Buch: Dalan Musson

Kamera: Mika Orasmaa, Musik: Laibach

Darsteller: Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Udo Kier, Kit Dale, Julia Dietze, Tom Green u.a.

Version: OmU, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 90min

ironsky.net

Tickets kaufen / Tickets reservieren
Um Tickets online zu kaufen oder zu Reservieren klicken Sie bitte die Beginnzeit der jeweiligen Vorstellung. Telefonische Reservierung unter 02252-25 62 25

Vorstellungen für "Iron Sky 2: The Coming Race OmU"
So. 21.04.2019 22:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair