Optional:
Um ihnen noch mehr Komfort zu bieten, können Sie ihre Anmeldedaten künftig auch als Login benutzen. Deshalb fragen
wir zusätzlich nach ihren Kontaktdaten. Ihre Einstellungen
können Sie mit ihrem Login jederzeit ändern bzw. ihr Konto auch wieder löschen.
Unanhängig von der Erstellung des Online-Kontos müssen Sie die CP Card an der Kinokassa bestellen. Sie liegt nicht automatisch bereit, wird aber sofort erstellt.
Der Jahresbeitrag für die Cinema Pardiso Card beträgt 25 EUR. Unseren jungen Besucher*innen bis 27 Jahren bieten wir gegen Vorlage des Schüler/Studenten/Lehrlingsausweis an der Kassa die vergünstigte YOUNG AUDIENCE CARD um 20 EUR an.
Sie können die Cinema Paradiso Card gegen die Jahresgebühr von 25 EUR (ermäßigt für Schüler/Studenten/Lehrlinge 20 EUR) jetzt neu auch online bestellen. Füllen Sie dazu das Formular unter "CP Card bestellen" aus, wir konkatieren Sie danach bezüglich der Details. Die Karte wird Ihnen nach Zahlung per Post zugeschickt.
1 bis zu 30% günstiger.
2 Maximal zwei Tickets pro Film/Veranstaltung je Cinema Paradiso Card.
Aktuelle Highlights
Cinema Specials
Kassa öffnet um 14:30 Uhr
Wir schicken regelmäßig Informationen zu unserem Programm und freuen uns über die Ankündigung in ihrem Medium.
Direktkontakt: pr@cinema-paradiso.at
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Daten per Formular. Sie erhalten danach die Zahlungsdaten für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags. Nach Zahlungseingang erhalten Sie per Post Ihre personalisierte CP Card. Für Rückfragen stehen wir unter T 02742 - 34321 oder pr@cinema-paradiso.at zur Verfügung.
In Element City leben zahlreiche Wesen zusammen, die von einem der vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer abstammen. Mitten drinnen in dem bunten Durcheinander finden das schlagfertige Feuermädchen Ember Lumen und der lässige Wasserjunge Wade Ripple zunächst so gar nicht zusammen. Zu unterschiedlich glauben sie zu sein. Doch dann verbringen die beiden mehr und mehr Zeit miteinander. Dabei stellen sie fest, dass sie vielleicht doch um einiges mehr gemeinsam haben als zuerst gedacht – und dass es um mehr als nur Freundschaft geht. Sieben Jahre hat der Entstehungsprozess von „Elemental“ gedauert. In der wunderbaren, einfühlsamen Geschichte über die Liebe hat Regisseur Peter Sohn seinen Eltern und der Stadt New York ein Denkmal gesetzt. Er ist der Sohn von Immigranten aus Korea. Seine Eltern betrieben ein Lebensmittelgeschäft in der Bronx und landeten in einer Nachbarschaft, die ein Schmelztiegel unterschiedlicher Kulturen war. So wie Elemental City.
Tag | Saal | Beginn | Baden |
---|