Optional:
Um ihnen noch mehr Komfort zu bieten, können Sie ihre Anmeldedaten künftig auch als Login benutzen. Deshalb fragen
wir zusätzlich nach ihren Kontaktdaten. Ihre Einstellungen
können Sie mit ihrem Login jederzeit ändern bzw. ihr Konto auch wieder löschen.
Unanhängig von der Erstellung des Online-Kontos müssen Sie die CP Card an der Kinokassa bestellen. Sie liegt nicht automatisch bereit, wird aber sofort erstellt.
Der Jahresbeitrag für die Cinema Pardiso Card beträgt 25 EUR. Unseren jungen Besucher*innen bis 27 Jahren bieten wir gegen Vorlage des Schüler/Studenten/Lehrlingsausweis an der Kassa die vergünstigte YOUNG AUDIENCE CARD um 20 EUR an.
Sie können die Cinema Paradiso Card gegen die Jahresgebühr von 25 EUR (ermäßigt für Schüler/Studenten/Lehrlinge 20 EUR) jetzt neu auch online bestellen. Füllen Sie dazu das Formular unter "CP Card bestellen" aus, wir konkatieren Sie danach bezüglich der Details. Die Karte wird Ihnen nach Zahlung per Post zugeschickt.
1 bis zu 30% günstiger.
2 Maximal zwei Tickets pro Film/Veranstaltung je Cinema Paradiso Card.
Aktuelle Highlights
Cinema Specials
Kassa öffnet um 14:30 Uhr
Wir schicken regelmäßig Informationen zu unserem Programm und freuen uns über die Ankündigung in ihrem Medium.
Direktkontakt: pr@cinema-paradiso.at
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Daten per Formular. Sie erhalten danach die Zahlungsdaten für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags. Nach Zahlungseingang erhalten Sie per Post Ihre personalisierte CP Card. Für Rückfragen stehen wir unter T 02742 - 34321 oder pr@cinema-paradiso.at zur Verfügung.
Es entsteht eine Kraft, bei der man bis zum Ende den Atem anhält – und danach beschließt, bei Amazon so schnell nichts mehr zu bestellen.
Der große Menschfreund unter den Meisterregisseuren dieser Welt hat den Finger wieder am schmerzenden Puls unserer Zeit. England heute: Der Vater ist Paketbote, die Mutter Altenpflegerin. Beide arbeiten 12 Stunden täglich, bei schlechtester Bezahlung und ohne Arbeitsrechte. Ihre pubertierenden Kinder können sie kaum ernähren und das Dach über dem Kopf kaum bezahlen. Trotzdem schaffen sie es, liebevolle Eltern und Ehepartner zu sein. Doch schon ein kleiner Vorfall lässt die fragile Situation der Familie eskalieren. Ein Sittenbild des Turbokapitalismus, der nicht nur sprichwörtlich über die Leichen der Arbeiter geht. Kino von solch sengendem menschlichem Einfühlungsvermögen, dass seine kraftvollen Szenen nicht nur den Atem stocken lassen, sondern auch herzerwärmend, humanistisch, glücklich und positiv sind! Danke dem Kinozauberer Ken Loach!