×

Cinema-Paradiso

Details

Große Osternestsuche im Cinema Paradiso

Große Osternestsuche im Cinema Paradiso! Schon einen Tag vor dem Ostersonntag verstecken wir für unsere kleinen BesucherInnen im gesamten Kino kleine Osternester! Für alle gefundenen Osternester erhalten die Kinder eine süße Oster-Überraschung.
Danach im Kino den neuen Kinofilm „Peter Hase“ ansehen.

PETER HASE
Der lebhafte Hase Peter ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel von Regeln. Obwohl es ihm seine Mutter verboten hat, schleicht er sich in den Gemüsegarten von Mr. McGregor. Dort gibt es Karotten und Kohl, aber der entnervte Mr. McGregor will sich das natürlich nicht gefallen lassen und geht in den Kampf gegen die Nager. Der Kleinkrieg zwischen Hase und Mann führt die beiden sogar bis nach London.

Im Cinema Paradiso St. Pölten am Sa 31.3.18, 14-15 Uhr Osternestsuche, 15.30 Uhr Film, Eintritt Osternestsuche frei! Eintritt Film 6,50 EUR. Voranmeldung empfohlen unter 02742 – 21 400.

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 60min

keine Spielzeiten!