×

Cinema-Paradiso

Details

White Russian Night - The Big Lebowski OV

Für alle BesucherInnen im Bademantel geht der erste White Russian aufs Haus!
„The Dude” lädt zur White Russian Night im Cinema Paradiso! Zum 20-jährigen Jubiläum bringen wir den Kultfilm der Cohen-Brüder wieder auf die große Leinwand. Davor verwöhnt die Cinema Bar mit einer White-Russian-Happy-Hour.
Jeffrey Lebowski aka „The Dude“ (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist – ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar hartgesottenen Kriminellen macht, findet er sich plötzlich in der Schusslinie von Ganoven, Polizei und einer Terroreinheit.

7.12.18, ab 19 Uhr White-Russian-Happy-Hour, Filmbeginn 21 Uhr, für alle im Bademantel gibt es einen White Russian gratis!

USA 1997, Originaltitel: The Big Lebowski

Regie: Joel Coen, Buch: Joel Coen, Ethan Coen

Kamera: Roger Deakins, Musik: Carter Burwell

Darsteller: Jeff Bridges, John Goodman, Julianne Moore, Steve Buscemi, Peter Stormare, Philip S. Hoffman u.a.

Version: OV, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 117min

keine Spielzeiten!