×

Cinema-Paradiso

Details

Mord im Orient Express

Steigen Sie im Kino ein und fahren sie 1. Klasse mit bei diesem stilvollen, mysteriösen, rasanten Katz-und-Maus-Spiel. Sir Kenneth Branagh versammelt für seine Verfilmung der berühmten Krimigeschichte von Agatha Christie ein Staraufgebot auf der Leinwand. 13 Menschen im luxuriösen Orient Express. Ein Mord. Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) wollte eigentlich entspannt zu seinem nächsten Auftrag reisen, doch nun muss er das Rätsel um den ermordeten, dilettantischen Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) lösen. Da der Zug in einem Schneesturm im Nirgendwo stecken geblieben ist und niemand ihn verlassen kann, ist klar: Der Mörder ist noch an Board. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) – sie alle sind verdächtig. Poirot wird bald klar, dass er den Fall nur aufklären wird, wenn er nicht nur die möglichen Täter unter die Lupe nimmt, sondern auch das Opfer. Die Zeit drängt, der Mörder wird wieder zuschlagen.

USA 2017, Originaltitel: Murder on the Orient Express

Regie: Sir Kenneth Branagh, Buch: M. Green

Kamera: H. Zambarloukos, Musik: Patrick Doyle

Darsteller: Sir Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Penélope Cruz, Willem Dafoe u.a.

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 109min

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

www.foxfilm.at/mord-im-orient-express

Vorstellungen für "Mord im Orient Express"
Do. 28.06.2018 09:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair