×

Cinema-Paradiso

Details

Austrofred Academy

Du träumst von der großen Karriere? Wenn du das hier liest, dann bist du deinem Ziel, ein Star zu werden, schon ein gewaltiges Stück näher gekommen. Denn Kursleiter Austrofred wird nicht umsonst „Champion“ genannt. Er hat es mit viel Disziplin ganz auf die Spitze des Showbusiness geschafft, brilliert als Rocksänger (Spezialfach „Freddie Mercury“), Entertainer, Schauspieler, Model, Food Designer und Think Tank. Jetzt möchte der Austrofred seine Expertise mit angehenden Talenten teilen. „Denn“, so der Ausnahmesänger, „was nutzt es mir nach meinem Tod, dass ich so gut gesungen habe. Im Prinzip nichts. Ich finde es wichtig, dass man das Feuer weitergibt.“ Seine „Austrofred Academy“ ist nachweislich die beste Star schulung die es gibt, weswegen ganz bewusst auf eine Geld-zurück-Garantie verzichtet wird. Behandelte Fachgebiete: Voice, Range, Bodywork, Mentality, Promotion, Beerconsume, Ernährung, Sexualität, Geld (zu wenig), Geld (zu viel), Kniffe und anschauliche Beispiele aus der täglichen Praxis. In der „Austrofred Academy“ ist 100% Austrofred drin, und das heißt: Expertise + Pädagogik + Power = Erfolg!

Live ist der Austrofred einmal mehr eine Wucht. Der Standard

30.3.17, 20 Uhr Eintritt Vorverkauf 13 EUR, Abendkassa 15 EUR, Cinema Paradiso Card 2 EUR ermäßigt

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 90min

keine Spielzeiten!