×

Cinema-Paradiso

Details

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Kinofilm zur Wissensserie für Kinder „Checker Tobi“. Checker Tobi ist gerade auf der Spur der Piraten, als er eine mysteriöse Flaschenpost findet. Er soll das Geheimnis unseres Planeten erforschen! Dafür begibt er sich auf eine Reise rund um die Welt: vom ewigen Eis in Grönland, zu einem aktiven Vulkan und den Seedrachen in Tasmanien bis in die indische Metropole Mumbai. Doch eigentlich war die Lösung des Rätsels die ganze Zeit schon vor seiner Nase.

Empfohlen ab 6 Jahren

D 2018

Regie: Martin Tischner, Buch: Martin Tischner

Darsteller: Tobias Krell, Lars Rudolph, Ulla Lohmann u.a.

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 86min

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

www.filmladen.at/film/checker-tobi-das-geheimnis-unseres-planeten

keine Spielzeiten!